Am 6. März 2005 hat Kardinal Christoph Schönborn im Rahmen der Pfarrvisitation in Scheuchenstein den Pfarrboden feierlich gesegnet und somit offiziell eröffnet.
Der Name "Pfarrboden" ist eine Neuschöpfung aus "Pfarrhof und Dachboden".

Der helle Raum ist ca. 135 qm groß und ist über eine verglaste Treppe zu erreichen.
Ausgestattet ist der Pfarrboden mit einer Küchenzeile, zwei Toiletten, Tischen und Stühlen, sowie zwei runden Stehtischen. Weiters stehen ein Flipchart und Pinwände zur Verfügung.
Für Präsentationen oder Film- und Bildvorführungen ist ein Beamer vorhanden.

Der Pfarrboden steht nicht nur pfarrlichen Veranstaltungen zur Verfügung. Auch Private oder Firmen können gegen einen geringen Unkostenbeitrag diesen Raum mieten. Näheres dazu erfahren Sie auf der rechten Spalte.

ANFRAGE und/oder MIETE

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier. Sie gelangen zur Webseite PFARRBODEN SCHEUCHENSTEIN.